CD :  „ Solange Du sensibel bist…”

ist beim   Kreativ Music Store  www.kreativmusicstore.de zum Kaufen erhältlich.


„So lange du sensibel bist…“ ist eine Reise in die Welt der Zweisamkeit: man wünscht sich diese Lieder zu zweit zu hören , denn die Stimme von Csaba Gál wirkt wie Balsam für die Seele an düsteren Tagen. Zur selben Zeit aber bringt er in seinen Chansons und gesungenen Poesien die Perlen der ungarischen Literatur in einer neuen Dimension zur Geltung. Dadurch, dass er seine Gefühle zugibt und die Aussagekraft des Dichters unterstützt. Eine sehr edle und gehobene Unterhaltung…“

BBC, André Vincze

 

„… und da klang seine beruhigende Stimme…

… Gedichtlieder, ruhig und schön , ernst und tief..“

TZ, München, Ulrike Schmidt

„…der Botschafter der Ungarischer Kultur…“

Magyar Nemzet,  Budapest , Hankó Ildikó

„… ein besonderer Kulturmissionar, der seine vertonten

Gedichte auf deutsch und ungarisch singt…“

Petöfi Rádió , Budapest

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com